Anfang

Ich wünsche all meinen Leserinnen und Lesern von ganzem Herzen ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr 2012!

Anja Harz

2 thoughts on “Anfang

  1. man braucht ja nicht alles doppelt zu wünschen….. erst recht, wenn die neujahrswünsche und das erste gespräch dieses jahres in gesellschaft von dünnen tätowierten ärmchen und jogginghosen sich als quasi unschlagbar qualifiziert…..:)…. danke dafür und für all die gewesenen und kommenden gespräche, stunden des umgrabens und ausschachtens und unzählige 45 minuten mit spass, verdruss und viel schlaf……

  2. Mit tätowierten Ärmchen und Jogginghosen konnte ich jetzt nicht dienen, aber die letzten Marktkauf-Posten zu verpulvern, um zwei kleine Kulleraugen strahlen zu lassen, war auch voll in Ordnung!!!
    Kaum zu glauben, dass es schon so viele Jahre sind (da während der einen oder anderen 45 Minuten Wissen vermittelt wurde, das bis heute noch den richtigen Teil meines Gehirnes sucht, dürfte klar sein, dass ich das höchstens abschätzen kann…:-)) Den Dank gebe ich sehr gern zurück! Auch die Gespräche bei Alex-Kaffees sind ebenfalls unschlagbar!!! P.S. Weiß ja noch immer nicht, warum ich gegraben und andere das Geld verdient haben ??? :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>