Perfektion

Mit genau dieser spielen Nils Mönkemeyer, Clemens Trautmann, William Youn und das Aris Quartett ihre Instrumente. Keinerlei Wissen über klassische Musik gehe ich völlig unvoreingenommen in eines der Inselkonzerte auf Herrenchiemsee. Ich lasse mich berieseln in einem kleinen Konzertsaal und bin fasziniert, mit welcher Hingabe und Leidenschaft so leicht gespielt wird, was zweifellos das Ergebnis jahrelanger und harter Arbeit und Disziplin bedeutet. Wer Kammermusik mag oder auch noch nicht viel davon kennt, sollte dies unbedingt wahrnehmen oder nachholen. Das Ambiente könnte ebenfalls nicht schöner sein. Es gibt noch ein paar Termine in diesem Jahr: Inselkonzerte Herrenchiemsee 2021.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>