Die Krömung

Weißes Hemd und Hosenträger… allein das war es schon wert. Wenn dann noch ein Kurt Krömer drinsteckt, dann kann der Abend nicht besser werden. Zufällig noch Tickets bekommen. Plätze sollen vor Ort zugewiesen werden. Die Zuweisung führt direkt in die erste Reihe. Die Show stimmt von Anfang bis Ende. Ob Solo, auf Instagram oder zu Gast bei Gregor Gysi: Du bist ‘n geiler Typ. Einer, der provoziert und aneckt, aber auch einer, der sich nicht zu schade ist für Wahrheiten über Alkoholabhängigkeit, Depressionen, Familie und politische Gesinnung. Plausch auf der Parkbank, ‘ne Fluppe und ein ehrliches Wort – ick wär dabei!

IMG_4834

Bildquelle: A. Harz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>