Ein guter Weg… II

Vielen Dank für Eure Mails und Fragen. Hier allerdings die Bitte, Euch direkt an Nathalie zu wenden, da ich kein kompetenter Ansprechpartner bin.  Für alle, die zum ersten Mal reinschauen: Nathalie Stüben bietet Hilfe auf dem Weg heraus aus Alkoholkonsum und -abhängigkeit. Ein Weg alternativ zu den AAA mit sehr viel Herz und Liebe und vor allem als trockene Alkoholikerin mit den eigenen Erfahrungen.  Für viele Betroffene scheint sich das Bild, dass ein Leben ohne Alkohol keines ist, fest eingebrannt zu haben. Nathalie hilft zu verstehen, dass ganz im Gegenteil danach Dein Leben erst wieder richtig anfängt. Und dass die Angst davor meist größer ist als einfach loszulaufen und das Thema anzugehen. Da sich hier auch ein paar sehr junge Menschen gemeldet haben, möchte ich einen neuen Beitrag von Nathalie einstellen, aus dem die Brisanz des Themas auch deutlich wird:

IMG_4855 (2)IMG_4856 (2)

Bildquelle: https://www.instagram.com/nathalie.stueben/

Hier ein nochmal ein link für Euch: https://oamn.jetzt/30-tage/

Jeder Schritt in die richtige Richtung ist ein Schritt für Dich… alles Liebe

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>