Schulfreundin

Kennt das jemand: man drückt jahrelang die Schulbank und denkt, dass man sich kennt. Plötzlich trifft man sich nach etlichen Jahren und mehr Falten im Gesicht wieder und tauscht Geschichten von früher aus. Und sieht sich in einem ganz anderen Licht. Wie kindlich man doch den jeweils anderen damals wahrgenommen hat. Viele Dinge bekommen einen Grund und ein anderes Verständnis. Echt schön, liebe Katrin, dass wir uns heute bei jedem Besuch mit Kind und Kegel sehen und in regelmäßigem Kontakt stehen :-)

One thought on “Schulfreundin

  1. Danke liebe Anja.
    Das sehe ich ganz genau so und es ist als hätte man sich nie aus den Augen verloren.
    Und ja ein paar Falten sind dazu gekommen.Jede einzelne haben wir uns hart erlacht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>