2014

Auch für dieses Jahr wünsche ich allen Lesern ein vor allem gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!
Von ganzem Herzen,

Anja Harz

3 thoughts on “2014

  1. Liebe Anja,
    ich bin bekennender Fan von Dir und Deinem schriftstellerischen Talent – habe den Roman erst jetzt gelesen und warte schon neugierig auf den nächsten.
    Habe mich oft gefragt, was aus Dir und Deiner Firma geworden ist, da ich doch beruflich ab und zu vorbei fuhr.
    Da mir viele von Dir lebensecht geschilderte Situationen sehr ähnlich auch schon in meinem Leben begegnet sind und ich unter den Bäumen an der Uni-Klinik Rostock ebenfalls etliche Tränen wegen meiner Mutti vergossen habe, hat mich Dein Roman sehr berührt, um nicht zu sagen “geflashed”.
    Mit bayrischem Brauchtum kenne ich mich ganz ehrlich überhaupt nicht aus, wünsche Dir aber von ganzem Herzen, daß Du dort Deine Lebenserfüllung und das kleine bisher fehlende Stückchen zum kompletten Glück finden kannst.
    Ganz liebe Grüße von
    Mario

  2. Vielen Dank für die netten und offenen Worte. Es freut mich sehr, dass das Schreiben andere erreicht und erst recht, wenn es berühren kann.
    Liebe Grüße Anja

  3. Liebe Anja !

    Auch ich habe mir deinen ersten Roman besorgt und lese ihn mit Begeisterung.
    Ich denke viel an dich und unsere gemeinsame Zeit in der Berufsschule .
    Ich würde mich freuen wenn wir Kontakt aufnehmen könnten .

    Ganz liebe Grüße aus Travemünde
    D.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>