Paulicious

Manche stehen nicht auf den Namen “Paul”. Mich verbinden jedoch nur sehr angenehme Emotionen mit dieser Namensgebung. Ich denke da an Matthias Paul alias Paul van Dyk, Paul H., Bücher von Anette Göttlicher rund um Paul, Paul Panzer, Paul Kalkbrenner… Letzteren durfte ich kürzlich nun auch live erleben. Überraschend lässiges Publikum, tolle Stimmung, cooler Typ, Musik auch live genial, Stillstehen: unmöglich. Auf jeden Fall wieder! In diesem Sinne… Guten Tag :-)

http://paulkalkbrenner.net/events

2 thoughts on “Paulicious

  1. … und “Paul” der Film nicht zuvergessen ;o) …

    Habe mich der ” Sofortnis” seit Jahresanfang entzogen und meinen Lappy beim Freund abgestellt , Fs 24 gelöscht und Facebook aus meinem Leben verbannt ! Was soll ich dir sagen , ich lebe noch und die Erde dreht sich weiter . Die Seele beruhigt und den Blick wieder nach vorn gerichtet gehts weiter … auch ohne die ach sooo wichtigen Sozial Networks . Fühle mich befreit …

    Hab ein wenig Angst davor, im Sommer auf FDZ in der Ostsee von Eisschollen eingeschlossen zu werden :o)) .

    LG Ingolino ;o)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>