Egal…

…welches Wetter, einfach nur wunderschön: spontanes Frühstück an einem fast menschenleeren Strand, nur Ruhe, salzige Luft, Sand und Meer…

2012-08-28-6191

4 thoughts on “Egal…

  1. Hallo Anja, wieder in Deiner schönen Heimat unterwegs? Mir fehlt das von Dir so treffend beschriebene Gefühl schon am Tag der Abreise. Sehsuchtsvoll und auch etwas neidisch schau ich fast jedem Pickup-Truck mit Wohnaufbau hinterher. Einfach das Bike dran gehangen, die Sehnsucht auf den Beifahrerplatz verbannt und ab ans Meer . Ich liebe meinen Darß, hat er doch für jede Gefühlslage einen Platz ,um sich wohl zu fühlen. Und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja wirklich mal :o) . LG Ingo

  2. Hallo Ingo, das Foto ist tatsächlich in der Nähe entstanden. Das Fischland ist in meinen Augen eines der schönsten Fleckchen Erde… Schönen Gruß durch Deutschland…

  3. Hi Anja , hier mal ein Buch Tip von mir . JONAS JOANSSON ” Der Hundertjährige,der aus dem Fenster stieg und verschwand ” ist unter Garantie auch ein Roman für Dich . LG Ingo

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>