Verpasst

Ich hatte bisher nie wirklich das Gefühl, Du seist weg. Aber in manchen Augenblicken wird mir bewusst, was wir nie wieder teilen und Du nie erfahren wirst: den bezaubernden Zuwachs, kleine Hände in Deinen, eine tolle Entwicklung eines besonderen Menschen, für den leider nie genug Zeit war, das Lachen der drei Damen, für die Du Trennungen, Lernen und Geben auf Dich genommen hast, Fehler, die wir jetzt besser verstehen, die alte Holzbank(kiste) in neuem Domizil mit Blick auf die untergehende Sonne und einem Glas Wein in der Hand, ich doch hin und wieder das Gefühl habe, einen Bau zu leiten und Dir nicht sagen zu können, was ich eigentlich doch noch tun möchte, das wundervoll kindlich beglückende Gefühl, das 3-D Kinofilme hervorrufen, ein Meer von Blumen, wo Bäume (unseren) radikalen Sägemassakern zu Opfer fallen mussten, rollende und Wassermassen ausweichen könnende Strandkörbe auf Deinem Hof, es jemanden gibt, der Dir sehr ähnlich ist, die schnelle Welt des Internets, Angebote von Hand immer noch die besten waren, Leben immer schneller (ver) geht…

One thought on “Verpasst

  1. Es gibt nur wenige Menschen in meinem Leben, die an meinen bedeutesten Erlebnissen teilgenommen haben. Diese Menschen sind und werden immer in meinem Herzen sein und egal wo sie sich auf der Welt befinden, sie sind doch ganz nah. Dennoch gibt es einen Menschen der nur einen Teil meines kurzen Lebens da sein konnte und viele schöne Momente “verpasst” hat, trotzdem wird dieser Mensch mir immer so nah sein wie es nur geht!
    Anja, du sprichst mir aus der Seele…….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>